Hey Ladies,

heute war es endlich soweit und ich konnte mein Lieblinge Box für den Monat August bei DM abholen.

Ich war gestern schon bei DM weil ich zuvor eine Email mit der Info bekommen habe, dass meine Box abholbereit ist. Ich habe trotzdem da angerufen und mir wurde bestätigt, dass meine Box da ist. Als ich ankam, war sie nicht aufzufinden. Da war ich echt nöselig .

Naja, nun heute war sie endlich gefunden und ich konnte sie abholen. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie:

DM Box August 2012 I_1591x1200

Die war richtig schwer und pickepacke vollgepackt. Hier die Sachen im Einzelnen:

DM Box August 2012 II_932x1200

Gilette Fusion Proglide Styler, Wert: 19,95 EUR. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

Theramed Pro Electric Active Clean, Wert: 2,65 EUR. Die wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

DM Box August 2012 III_849x1200

Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo & Spülung, Wert: je 3,45 EUR. Hätte ich mir nie gekauft. Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man ohne ein Schuppenproblem zu haben, ein Schuppenshampoo benutzt? Ich nehme mal an, meine Haare werden explodieren...

DM Box August 2012 IV_973x1200

Sundance Sonnenmilch LSF 30, Wert: 5,45 EUR. Perfekt für mich Blassnase. Falls es nochmal sonnig hier wird...

Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbe 35 T, Wert: 3,25 EUR. Gefällt mir, ist zwar sehr glitzrig, aber dennoch meine Farbe.

Essie Nagellack, Farbe Orange it`s obvious, Wert: 7,95 EUR. Super - die Farbe gefällt mir. Ich hatte schon Bedenken, dass es der grüne Lack wird - Glück gehabt.

* Gesamtfazit *

Die Box hat 5,- EUR gekostet, hat einen Gegenwert von 46,15 EUR. Die Anti-Schuppenprodukte hätten es für mich nicht sein müssen, aber für alles andere habe ich Verwendung. Ich freue mich sehr, dass ich auch für die kommenden drei Monate ein Abo ergattern konnte.