Hey Ladies,

schon lange schlummern die Bilder meiner neuen Sleekpaletten in meinem "Blogordner". Nun hole ich sie mal heraus und zeige sie Euch. Schließlich ist Montag und der Tag braucht mal ein wenig bunte Unterbrechung, findet Ihr nicht?

Ich habe fast alle Paletten bei www.shades-of-pink.de gekauft. Eine Palette kostet dort 9,99 Euro.

Also, lehnt Euch zurück, setzt die Sonnenbrille auf, es wird bunt!

Sleek IDivine Palette Respect

Sleek respect I

Ist die Verpackung nicht toll? Diese Palette gehört zur PPQ Shangri-La Kollektion von Sleek. Hier ist sie geöffnet:

Sleek respect II

Und hier ein paar Detailbilder:

Sleek respect IIISleek respect IV

Die Farben sind teils schimmernd, teils matt. Wie immer ist auch hier das Problem, dass die hellen Farben oft nicht so dolle sind. Ihr könnt das auf den Swatches erkennen:

Sleek respect VIISleek respect VSleek respect VI

Alles in allem finde ich die Palette aber durchaus gelunden. Die Farben sind nicht alltäglich und gerade das mag ich an den Sleekpaletten so gerne.

Sleek IDivine Supreme

Sleek supreme I

Auch diese Palette gehört zur PPQ Shangri-La Kollektion von Sleek.Die Farben sind mal was anderes, schaut hier:

Sleek supreme II

Und hier wieder ein paar Detailbilder:

Sleek supreme IIISleek supreme IV

Und hier die Swatches:

Sleek supreme VSleek supreme VISleek supreme VII

Das sind natürlich allesamt Farben, die ich mir weniger aufs Auge pinsel. Dennoch gehört auch diese Palette in meine Sleeksammlung, denn ich finde es einfach toll, die große Auswahl zu haben.

Mein persönliches Highlight der neuen Sleekpaletten ist diese hier:

Sleek IDivine Sparkle 2

Sleek sparkle 2 I

Diese Palette ist die Weihnachtspalette 2012 und ich finde sie kann sich sehen lassen:

Sleek sparkle 2 II

Schaut mal hier, das sind doch mal Farben und Effekte:

Sleek sparkle 2 IIISleek sparkle 2 IV

Ich weiß, ich weiß, viele von Euch mögen keinen Glitzerlidschatten. Mag ich ja auch nicht. Aber schaut Euch mal die Swatches an:

Sleek sparkle 2 VSleek sparkle 2 VISleek sparkle 2 VII

Die sind doch toll, oder? Ich benutze die Palette sehr gerne, oft auch nur als Eyelinerersatz. Mir gefällt der Effekt sehr gut und der Glitzer ist in dem Fall schick.

Dann ist über eine liebe Leserin die Paraguaya Palette zu mir gekommen. Sie ist schon lange ausverkauft, aber ich habe sie nun endlich:

Sleek paraguaya I

Als ich die Palette zum ersten Mal online gesehen habe, dachte ich, dass sie nix für mich ist. Die Farben viel zu warm und zu orange.

Aber nun wo ich sie nun doch mein Eigen nenne, benutze ich sie sehr oft.

Sleek paraguaya IISleek paraguaya III

Ich mag einige der Farben sehr und bin nun froh, auch diese Palette zu haben.

Sleek paraguaya IV

Nun fehlen mir nur noch die Grapite, Safari und Jewels. Ich hoffe, wir finden auch noch zueinander.

Was sagt Ihr? Ist da eine Palette für Euch dabei? Mögt Ihr Produkte von Sleek?